Search

Download Books For Gefallene Mädchen (Ein Vampirroman #1) Free

Particularize About Books Gefallene Mädchen (Ein Vampirroman #1)

Title:Gefallene Mädchen (Ein Vampirroman #1)
Author:Lexy V. Golden
Book Format:Kindle Edition
Book Edition:First Edition
Pages:Pages: 392 pages
Published:February 26th 2016
Categories:Fantasy. Paranormal. Vampires
Download Books For Gefallene Mädchen (Ein Vampirroman #1) Free
Gefallene Mädchen (Ein Vampirroman #1) Kindle Edition | Pages: 392 pages
Rating: 3.98 | 85 Users | 8 Reviews

Narrative To Books Gefallene Mädchen (Ein Vampirroman #1)

Dare Lá Roche besucht, seit sie vierzehn ist, die Akademie Sankt Loryane in Frankreich, auf der nur ausgewählte Mädchen mit besonderem Blut aufgenommen werden, um nach der Vollendung des einundzwanzigsten Lebensjahres ihrem Vampir übergeben zu werden.
Während die anderen Mädchen sich nichts sehnlicher wünschen, als ihrem Vampir zu begegnen, glaubt Dare zu wissen, was Vampire in Wirklichkeit sind.
Nicht die Beschützer der seltenen Mädchen – nein, sondern eine Art, die Menschen terrorisiert und für ihre Zwecke ausnutzt.
Daher wird Dare alles mögliche tun, um ihrem zukünftigen Vampir, Lazares Descartes, zu entkommen.
Wird ihr eine Flucht gelingen?
Oder wird sie sich mit dem Fehltritt nur den Zorn des Vampirs zuziehen?


GEFALLENE MÄDCHEN – ist der erste Band der Vampirreihe, die in eine düstere, neuartige und sinnliche Welt entführt. Eine Geschichte, die von einem selbstbewussten Mädchen erzählt, das die Welt der Vampire völlig verändern wird. Denn Dare ist die Eine, nach der viele Vampire vergeblich suchen.

Der zweite Band erscheint voraussichtlich Ende April 2016.

Present Books In Pursuance Of Gefallene Mädchen (Ein Vampirroman #1)

Edition Language: German
Series: Ein Vampirroman #1

Rating About Books Gefallene Mädchen (Ein Vampirroman #1)
Ratings: 3.98 From 85 Users | 8 Reviews

Column About Books Gefallene Mädchen (Ein Vampirroman #1)
Irgendwie war die Geschichte nicht immer logisch, aber trotzdem war ich total gefesselt.Ich mag die Charakteren, die immer wieder überraschten und die ich auch immer noch nicht ganz durchschaut habe.Die Geschichte ist trotz Vampire nicht kitschig oder romantisch. Irgendwie kann ich das Buch in keine Schublade stecken und das gefällt mir. Bin gespannt auf den zweiten Teil.

Ich fand es einfach grauenhaft!Der Schreibstil ist gruselig. Dauernd werden verschachtelte Nebensätze gebildet in welchen sich sehr gehäuft grammatikalische Fehler finden. Das hat meinen Lesefluss sehr ins stocken gebracht.Unabhängig vom Schreibstil fand ich die Charaktere größtenteils schrecklich. Alleine die Protagonisten Dare ist fürchterlich. Eigentlich soll sie 21 sein, aber sie verhält sich wie eine verzogene 12 jährige Rotzgöre. Ungefähr ab der Hälfte des Buches gibt es eine temporäre

Seit 7 Jahren wird Dare Lá Roche darauf vorbereitet, als ein gefallenes Mädchen einem Vampir übergeben zu werden. Jetzt ist Dare 21 Jahre und die Übergabe steht kurz bevor. Aber sie denkt gar nicht daran, den Vampiren zu dienen. Mit 14. Jahren musste sie mit ansehen, wir ihre damals beste Freundin von Vampiren ausgesaugt und getötet wurde. Aus diesem Grund hält Dare alle Vampir für Monster. Sie versucht aus der Akademie Sankt Loryane, in der sie die letzten 7. Jahre gelebt hat, zu fliehen, was

Selten hat mich ein Buch so gefesselt wie Gefallene Mädchen. Mein ganzer Ostermontag bestand aus diesem Buch, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Somit reiht es sich in die Riege der Bücher, welche ich an einem Tag gelesen habe ein - und die kann ich mit einer Hand abzählen.Wer sind also die Vampire, denen Dare gehören soll? Im Laufe der Geschichte lernen wir einige von ihnen kennen. Darunter Lazares, dem Zukünftigen Lord von Dare. Zusammen mit seiner rechten Hand, Milan, haben die

Dies war mein erstes Buch von dieser Autorin und ich bin echt begeistert. Das Cover ist sehr schön gestaltet und es gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist verzaubernd, er hat mich begeistert. Die Geschichte hat mich sehr berührt und fasziniert. Der Inhalt ist aussergewöhnlich und ohne zu spoilern - sehr gefühlvoll, äußerst spannend und aufregend geschrieben. Aber auch viele witzige und lustige Dialoge, sowie einige Kraftausdrücke haben mich oft zum Lächeln gebracht und sehr gut unterhalten.

Ich tat mich anfangs etwas schwer, in das Buch reinzukommen.Das Jahr, in dem es spielen soll, war mir völlig unklar. Merkwürdige Sprache, Kutschen, eine Akademie mit Tanzstunden als Unterrichtsfach, hochgestochene Sprache.Erst später wurde mir klar, was das zu bedeuten hat und wann/wie die Geschichte selbst spielt.Auch der Großteil der Sprache und Redeart, die in dem Buch zwischen den Personen stattfindet, ist teilweise sehr ungewohnt und vermutet man eher bei einem historischen Roman.Größter

Post a Comment

0 Comments